Delicious mit delikatem Relaunch

Social Bookmarks sind heutzutage kein Hexenwerk mehr. Nichtsdestotrotz habe ich erst seit kurzem die Vorteile entdeckt. Umso erfreuter war ich heute über den Relaunch der amerikanischen Seite „Delicious“. Besonders gelungen finde ich die Interaktion beim Taggen neuer Links. Die Interaktion wird mit einem doppelten Autocomplete (eigene und populäre Tags aus der Comunity) ausgeführt, der nur mit dem Prädikat „besonders lecker“ versehen werden kann!

http://delicious.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s